GOODBYE AND WELCOME

Wechsel im Vorstand SGNOR

An der Mitgliederversammlung von heute frĂŒh mussten sich die Teilnehmenden von 2 langjĂ€hrigen und verdienten Vorstandsmitgliedern verabschieden.

Dagmar Keller und Stefan MĂŒller verlassen den Vorstand nach mehr als 10-jĂ€hriger VorstandstĂ€tigkeit. FĂŒr ihre grosse Arbeit danken wir an dieser Stelle von Herzen.

NEU in den Vorstand gewÀhlt wurde

Katrin MĂŒssig wird den Vorstand inskĂŒnftig fĂŒr die klinische Notfallmedizin verstĂ€rken.
Sie ist Stv. Leitende Ärztin am Notfallzentrum Spital Limmattal / ZH

Der Vorstand freut sich auf die Zusammenarbeit: herzlich willkommen!